T SpoT Logo klein

Header Offizielle T-SpoT App | T-SpoT - Tennis-Sport-Team.de

Die offizielle T-SpoT App für Android

Mit der offiziellen T-SpoT App für Android hast Du alle Infos rund um T-SpoT immer und überall dabei. Mit der Integration des T-SpoT Clubrace kannst Du alle Deine Matches direkt auf dem Tennisplatz eintragen. Schicke Deinen Freunden von unterwegs eine Herausforderung und checke Deine aktuelle Ranglistenposition.

  Alle Inhalte von T-SpoT in einer App

  Mit dem T-SpoT Clubrace verbinden

  T-SpoT App mit Freunden teilen

Jetzt bei Google Play

Das T-SpoT Clubrace

Das T-SpoT Clubrace bietet Dir die Möglichkeit, Deine Clubkollegen, Mannschaftsmitspieler, Trainingspartner oder weitere Spieler in einem Tennis-Match herauszufordern und dies in einem Ranking festzuhalten - und das sowohl im Einzel als auch im Doppel! Werde Clubrace-Sieger/in in Deinem Verein! Einfach registrieren, Tennis spielen und Ergebnis eintragen. Das T-SpoT Clubrace ist  kostenlos! 

  Tennis spielen und Punkte sammeln im Einzel & Doppel 

  Fordere andere Spieler/innen zum Tennisspielen heraus 

  Spiele Tennis-Matches: wann, wo und mit wem Du willst 

  Ranglisten für Vereine, Mannschaften und Hobbyrunden

Das neue CLUBRACE

Auf den Platz mit dem neuen T-SpoT CLUBRACE. Probier den neuen Turniermodus für Turniere in Deinem Verein oder mit Deinen Freunden aus. Einfach ein Turnier erstellen, Spieler/innen einladen und dann die Spiele auslosen. Auch in dieser Zeit kannst Du über CLUBRACE-Turniere in Deinem Verin digital vernetzt bleiben. Nachdem auslosen der Spiele können sich die Spieler/innen selbstständig zum Tennis spielen verabreden und das Ergebnis direkt ins CLUBRACE eintragen. Dort kannst Du weitere Runden auslosen, sobald genügend frei Spieler/innen vorhanden sind. Dazu gibt es weitere neue Funktionen, die wir Dir hier im cadaiungo-Blog vorstellen: blog.cadaiungo.de/

Erfahre mehr über das kostenlose T-SpoT CLUBRACE unter clubrace.cadaiungo.de

Das T-SpoT CLUBRACE | clubrace.cadaiungo.de | T-SpoT - Tennis-Sport-Team.de

T-SpoT Winterturnier 17/18

Am letzten Freitag (29.12.17) des letzten Jahres fand das T-SpoT Winterturnier 17/18 im Sportpark Billerbeck statt. Bei diesem Doppel-Jux Turnier wurden alle 20 Minuten neue Doppelpaare zusammengelost. Es hat eine Menge Spaß gemacht, vielen Dank an alle Teilnehmer/innen :)

T-SpoT Winterturnier Gruppenbild | T-SpoT - Tennis-Sport-Team.de

Bereit für das Winterturnier? Dann melde Dich jetzt an

Bist Du bereit für das Winterturnier? Wir stehen in den Startlöchen für das T-SpoT Winterturnier 2017/18! Am Freitag, den 29.12.2017, laden wir alle Tennisbegeisterten zum Doppel-Jux Turnier in den Sportpark Billerbeck. Von 15 bis 19 Uhr losen wir immer wieder neue Doppelpaarungen zusammen und halten die Spiele stets spannend und abwechslungsreich.

Egal, ob Anfänger/in oder Mannschaftsspeiler/in, das T-SpoT Winterturnier ist für jeden was. Es gibt nicht nur jede Menge Tennis, sondern Schnittchen, Kaffee und Kuchen für Spielpausen (im Teilnehmerbeitrag inklusive). Der Teilnehmerbeitrag beträgt für Jugendliche 10 Euro und für Erwachsene 15 Euro.

Sei bei unserem offiziellen Projektstart dabei und feiere mit uns den offiziellen Start! Anmelden kannst Du Dich gleich hier 

Winterturnier für alle Tennisbegeisterten

Zum nunmehr dritten Mal haben wir das  Winterturnier in einem Tennisverein organisiert. Nachdem der Winter jetzt auch draußen sichtbar ist, konnte das Winterturnier am Samstag (07.01.2017) im Sportpark Billerbeck mit knapp 20 Teilnehmern starten. Das Turnier besteht aus mehreren Spielrunden mit immer wieder neu zusammengelosten Doppelpaarungen. Egal, ob Anfänger oder Mannschaftsspieler, Jugendlicher oder Senior, die Auslosung erzeugte stets ausgeglichene Doppel.

Vor allem die langen und spannenden Ballwechsel mit einer Menge Spielspaß machen das Winterturnier so beliebt. Zur Stärkung in den Pausen gab es Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv und die Freude auf die neue Tennissaison war allen anzumerken.